Träumerins Pancake- Blaubeer Schmaus

April 01, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hmmm, das sieht ja mal richtig lecker aus! Da hat sich die kleine Träumerin mal mühe gemacht und nun zeigt sie euch ihre Pancake Kreation Schon so lange habe ich keinen Food Post gemacht und heute war der perfekte Tag dafür. Die Ideen reichten und der Hunger auf etwas süßes war auch da, hihi. Wie ihr schon sehen konntet, habe ich heute Pancakes gebacken. Das Rezept habe ich mir aus dem Internet rausgesucht und sie schmecken vorzüglich! Allerdings habe ich mit den Mengen ein bisschen rumgespielt, da bei dem Rezept für meinen Bruder und mich zu wenig war. In Amerika oder England werden sie ganz normal mit ein bisschen Sirup verspeist. Ich wollte ein bisschen kreativ sein und habe einen Blaubeerschmand angerührt. Auf den Bildern sehr ihr ja wie ich ihn verteilt habe. Hinzu kamen noch ein paar gefrorene Himbeeren und tadaaa, fertig ist der leckere Nachtisch. Sehr,sehr lecker!
Zu diesem wunderbaren Wetter passt einfach eine kalte Speise. Mir gefällt die Kombination mit dem Schmand und den Pancakes sehr. Pancakes sind mächtig und durch den Schmand klingt das ein bisschen aus. Wie findet ihr mein Resultat ? Lasst es mich doch wissen.
Alles Liebe Helena
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. suuuperlecker! Sieht richtig toll aus! Besonders das letzte Bild ist richtig klasse(:

    AntwortenLöschen
  2. Da ich eh Blaubeeren totaaaa liebe (und gerade sogar welche im Kühlschrank habe), muss ich das unbedingt ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wunderbar lecker aus!! Zum Reinbeißen:D Sind dir echt gut gelungen und deine Fotos sind supi:)
    Alles Liebe:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah♥ Werde gesund!! Ich brauche dich

      Löschen
  4. Sieht lecker aus ist aber gleichzeitig eine sünde!!:)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super lecker aus ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich lecher aus! (: Wäre voll lieb wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, ich bon noch relativ neu hier (: http://beedfreee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mhh..das sieht so so lecker aus, da kriegt man Hunger, vor allem weil ich auch Blaubeeren liebe :) Die Bilder sind wirklich total schön geworden,vor allem das letzte sieht aus wie aus einem Kochbuch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch Blaubeeren! In Schweden habe ich sie immer selbst gepflückt.

      Löschen
  8. oooh sieht das lecker aus ♥ !

    AntwortenLöschen
  9. Mhh das sieht himmlisch lecker aus, yummy!

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, das sieht wirklich wahnsinnig gut aus! Und das stimmt, das ist eine interessante, gute Mischung, die Pancakes mit einem Leichten Quark zu machen...werde ich bestimmt bald mal nachmachen :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !