So many raindrops

April 27, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und es regnet die ganze Zeit am Stück! Gestern waren es noch 22 Grad und heute ist das genaue Gegenteil. Das einzig Gute daran ist, dass dabei ein paar Fotos bei rausgesprungen sind. Wie findet ihr sie?
Eigentlich sollte heute ein Outfit folgen aber das Wetter hat mich dann doch daran gehindert. Finde ich aber auch nicht schlimm, denn ich hatte wirklich keine Lust auf ein Outfit Post, haha. Manchmal sind Regentropfen einfach entspannter und schöner. Ich mag es raus zu gehen und die Natur zu fotografieren. Man hat so viele Möglichkeiten und wenn man den richtigen Blickwinkel hat, sehen die Aufnahmen wunderschön aus! Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich immer so viele Naturaufnahmen in den Blog stelle. Natürlich hoffe ich dabei, dass es keinen von euch stört. So, jetzt höre ich aber mal auf mit dem Geschreibe über die Mutter Natur und ihre Schönheiten. Habt einen ( hoffentlich ) schönen Tag!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos! :)
    Mir gefällt besonders das 5. Foto mit den hängenden Regentropfen!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue Naturaufnahmen immer sehr gerne an:). Und mit den regentropfen sieht alles wirklich riiichtig toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder. Da bekommt man ja fast Lust auf Regen! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!! Ich liebe auch Naturfotos:)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Aufnahmen.
    Dabei bekommt man Lust sich in den Regen zu legen :)
    LG

    http://chelysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder!!! Naturaufnahmen sind doch immer was besonderes!!!:)

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns regnet es auch wirklich am Stück und wenn nicht, ist der
    Himmel trotzdem bewölkt und man denkt, es geht jeden Moment
    wieder los ...

    AntwortenLöschen
  8. Woah, echt mega schöne Bilder! Nutzt du zum Fotografieren ne Festbrennweite? Ich liebe solche Detailaufnahmen <3
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !