White Shadows

April 04, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich habe auf meine Fotoreihe eine wirklich schöne Rückmeldung bekommen und das hat mich natürlich sehr gefreut! Dankeschön für die lieben Kommentare und auch dafür, dass ihr euch dafür Zeit genommen habt. Heute gibt es wieder ein paar Blumen Bilder, da ich mich von den schönen Blüten nicht lösen kann. Jedes mal freue ich mich über diesen Anblick und möchte am liebsten immer Fotos davon reinstellen. Ich hätte meinen Blog lieber Blumentraum nennen sollen, hihi. Mögt ihr Naturaufnahmen?
Bald sind Ferien und ich freue mich schon seid längerem darauf! Es soll endlich soweit sein und dann kann entspannt werden. Freut ihr euch auch schon so sehr wie ich? Lasse es mich doch wissen.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ja, ich liebe Deine Nahaufnahmen. Und die Texte erst :) ... Die sind soo toll!
    LG, DrawReadandMore

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich liebe deine Bilder:) Wie alles schon so schön blüht. Sogar mit einer Hummel:)
    Ganz viele Liebe Grüße Sarah:*

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die naturaufnahmen auch, tolle bilder mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. Naturaufnahmen sind meiner Meinung nach mit das Schönste, was sich bei diesen Bildern für mich absolut bestätigt. <3 Unglaublich tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! ich weiß nicht wie lange ich dir schon folge und wie lange ich nicht mehr auf blogger aktiv war... aber deine Bilder sind so unendlich wunderschön, dass es mir neue Motivation gibt wieder ordentlich zu bloggen! Eine dicke Liebeserklärung an dich, deine Bilder und deinen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Dankeschön für das liebe Kompliment ♥

      Löschen
  6. Das ganze Lob hast du auch verdient da du immer wieder tolle Bilder und Texte zauberst so das man gerne auf dein Blog zurück kehrt um zu schauen was du als nächstes postest!!!:)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinns Bilder, wie imnmer ;) ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !