I can fly high like a bird- in my dreams

April 30, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich habe mich sehr über die positiven Kommentare auf meinem letzten Post gefreut! Zudem habt ihr mir sehr liebe Komplimente geschrieben, dankeschön! Heute habe ich noch mal etwas anderes. In letzter Zeit, mag ich es sehr aus Papier etwas zu zaubern. Natürlich keinen Zaubertrick, nein! Es macht mir Spaß daraus zum Beispiel einen Kranich zu falten oder ein einfaches Schiffchen. Vielleicht werde ich noch mehr ausprobieren. Möchtet ihr Ergebnisse sehen?
Am Freitag habe ich seid längerem mal wieder einen Friseur Termin. Meine Haare werden kürzer und ich werde sie in den Spitzen färben lassen. Eigentlich ist das ja total unsinnig, denn dann sind sie ja schon kaputt. Allerdings möchte ich ein bisschen mehr Pepp in die ganze Sache. Dadurch das ich mir die Haare eh wieder schneiden werde, macht es mir nichts aus. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr am Freitag meine neue Frisur sehen möchtet? Freue mich über eure Antworten.
 Es wäre ganz lieb, wenn ihr meine Bearbeitung beurteilen könntet. Ich bin mir noch nicht sicher mit meinen Endresultaten und brauche einfach Feedback!
Alles Liebe Helena
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos! :)
    Ich finde Fotos mit einem verschwommenen Hintergrund wunderschön!
    Ich würde mich über ein Foto von deiner neuen Frisur freuen :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finds super mit deiner Bearbeitung! Sieht toll aus - dein ganz eigener Stil!
    Die Frisur will ich sehr gerne sehen, jaa und auch mehr aus Papier (: Alles toll!

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder! bearbeitung find ich auch gut und passend :) macht das ganze irgendwie "träumerisch"!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön und toll bearbeitet! Ich bin leider nicht so kreativ :(

    xoxo Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder :) Sieht wirklich toll aus!
    Ich mag deine Bearbeitungen auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die bearbeitung auch und die fotos sind echt toll! :)
    papier-kraniche liebe ich. und ich möchte gerne mehr davon sehen.
    deine neue frisur würde ich auch gerne sehen. :)
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde die Frisur auch sehr gerne sehen :) Und die Bilder sehen wunderschön aus ! Die Bilderbearbeitung passt perfekt zu deinem Namen " Kleine Träumerin" . Die sehen so aus wie im wonderland :D Mag ich sehr ♥

    AntwortenLöschen
  8. RIchtig richtig schön bearbeitet! Jaaa ich will die Frisur sehen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder, du bist wirklich begabt :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sehen von der Lichtstimmung wieder so toll aus!
    Ich finde das passt so gut dazu! :)

    AntwortenLöschen
  12. Jedes Mal wenn du einen neuen Beitrag schreibst freue ich mich auf deine Fotos! Deine Ideen sind immer sehr originell und inspirierend. Und deine Bearbeitungen finde ich ebenfalls immer prefekt, sie unterstreichen die Aussagen der Bilder super!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos!! Und ich will unbedingt deine neue Frisur sehen!! Bin sehr gespannt.
    Alles liebe Sarah:*

    AntwortenLöschen
  14. mir gefallen die Fotos sehr gut!! finde das eine echt tolle und interessante Idee :)
    ich glaub sowas zu Falten muss ich auch mal lernen :DD
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wahh irgendwie spinnt mein PC.. :D also falls du gerade 29128 Kommentare von mir bekommst tut es mir sehr leid. Also nochmal: ich bin dir früher schon mit meinem alten Blog gefolgt und fand deine Bilder so toll und dies ist der letzte Post an den ich mich erinnere! Ich finde die Farbe so unglaublich schön, diese Leichtigkeit die durch die Kraniche entsteht! Bis ich zu diesem Post gelangt bin habe ich mir alle posts die ich verpasst habe angesehen und ich kann dir gar nicht so viele komplimente machen wie ich gerne möchte :D Das klingt gerade so sehr nach schleimen aber ich bin einfach total verliebt in deine Art Bilder zu machen und zu schreiben.
    Also meine höchste Anerkennung, bitte bleib weiter so!
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !