Kleine Dinge / Fotoreihe

April 03, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Manchmal entstehen aus kleinen Dingen große Sachen. Aus kleinen Tropfen werden Wasserfälle und aus Wasserfällen werden Seen. Oft sieht man nur das große Blaue und denkt nicht darüber nach, wie klein es mal war oder wie groß es noch wird. Nicht alles muss von Anfang an riesig sein, damit es wunderschön ist. Auch die kleinen Dinge können einen glücklich machen. Eine Hand voll Wasser kann mehr bedeuten als eine Villa. Ein Stück Brot kann mehr bedeuten als ein BMW und eine Umarmung kann mehr bedeuten als ein riesen großes Geschenk, als Geste der Freundschaft. In den kleinen Flaschen steckt der gute Wein aber auch in den großen findet man Liebe.

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Du bist wirklich erst 14? :o Deine Texte und Bilder sind immer so philosophisch ohne anstrengend zu sein :) so schön! Bringen zum Nachdenken und mein Fotografenherz zum Schlagen! <3

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Bilder! Ich finde es immer noch so bewundernswert wie du es schaffst jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag oder generell so häufig zu posten, weil klar, das ist an sich nicht schwer, aber bei dir geht dadurch nicht mal Qualität verloren, wie sonst so oft...Das ist echt der wahnsinn, jeder einzelne Post von dir ist so wundevoll!
    Liebst ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :* Das frage ich mich auch manchmal :D
      Wie lieb von dir, vielen Dank!

      Löschen
  3. Echt ein toller Post! Der Text ist so wahr und die Bilder wirklich wunderschön <3
    Als ich noch 14 war hatte ich noch kein Plan vom Fotos machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)
      Ich bin ja jetzt auch nicht so gut :D Mir gefallen meine Bilder mittlerweile zum Beispiel gar nicht. Finde das Licht ist nicht so schön und würde gerne lernen wie ich mit Gimp umgehen kann.

      Löschen
  4. Einfach nur wunderbar!
    Alles Liebe Sina <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein Fotos und Ideen :)
    Lg. Sarah♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder sehr sehr gut und die aus dem letzten Post auch! :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und vor allem ein schöner Text :-)

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Text, ich habe Gänsehaut bekommen.. :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !