Outfit: Wine and gray- a normal Ootd

April 28, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ja, das zweite Bild sieht extra Milchig aus. Warum? Ich hatte einfach mal Lust auf was ganz anderes. Keine Sorge, ich mache nicht jedes Bild so. Aber wie findet ihr die heutigen Bilder und mein Outfit? Ist jetzt nicht so etwas besonderes aber finde es trotzdem cool. Meine neuen Schuhe und Jacke erfreuen mir zurzeit sehr. Beide Sachen sind gemütlich und sehen zudem auch noch gut aus. Es muss ja nicht immer alles aufwändig sein. Auch ein schönes, schlichtes Outfit hat seine Schönheit. Man muss sie nur entdecken.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Woher hast du die Schuhe? :)
    Das zweite Bild sieht von der Lichtstimmung, also dem 'milchig' total cool aus! Zu manchen Bildern passt sowas einfach. :)

    LG Maria :)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal, ein sehr sehr schönes Outfit! Ich brauch auch noch son ne schöne Strickjacke, die sind einfach so bequem (wie du schon gesagt hast ich weiß) und man kann sie vielfältig anziehen undso :DD
    Und ich finde es gut wenn du mit der Bearbeitung rumspielst, das ist nämlich sehr schön anzusehen ;))
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind immer wunderschön! ♥
    Das Outfit gefällt mir richtig gut und auch besonders das zweite Bild,
    die Ringe & der Nagellack passen total gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schick aus. Ich mag so dunkle weinrote Klamotten eh sehr gerne!!

    AntwortenLöschen
  5. schönes schlichtes Outfit! so eine Jacke muss ich mir dringend auch noch zulegen :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post <3 Vor allem die Ringe und die rote Jacke gefallen mir sehr gut :)
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos!
    Sehr schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Milchige ziemlich gut!

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit, Liebes ! :) Die Bilder und das " Milchige " sieht super toll aus !
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolles outfit! ich laufe normal auch nur so rum, in jeans, sneakers, irgendwas kuschligem :D vorallem bei dem regenwetter und in der schule... die bearbeitung auf dem zweiten bild gefällt mir übrigens sehr sehr gut! ist das eine bestimmte action oder wie hast du das hingebracht? bitte verrats mir ;)
    liebst ♥ leonie

    AntwortenLöschen
  11. solche lässigen Outfits sind doch immer gut! Ich mag die Farbe an dir(:

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit :) und das mit den Ringen gefällt mir auch echt gut!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !