Das Blumenmädchen / Fotoreihe

April 02, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ein Blumenmädchen, hach wie schön. Beschmückt mit schönen Farben, angezogen mit einem weißen Kleid und begleitet von der warmen und herrlichen Frühlingsluft! Ich starte eine ganz kleine Fotoreihe, in der verschiedene Themen gezeigt werden. Es ist kein großer Unterschied aber der Inhalt hat eine andere Bedeutung.
Blumenkind. Blumenmädchen. Blumenpflückerin. Blumenfrau. Schöne Wörter mit einem wunderschönen Hintergrund. Alle haben eine Verbindung und sind sich ähnlich. Jeder ist jedoch auf seine Art und Weise anders. Das Blumenkind springt herum und tanzt mit der Sonne. In der kleinen Hand hält es eine Blume, schaut sie an und freut sich. Das Blumenmädchen betrachten ihren wunderschönen Strauß und denken an ihre Liebe. Sie sind fröhlich und traurig zugleich. Nachdenklich zupfen sie eine Blüte nach der anderen heraus. Die Blumenpflückerin zieht mit einer Gartenschere langsam durch die Sträucher und Blumen. Jede einzelne Blume, wird vorsichtig abgeschnitten und zu dem, immer größer werdenden Strauß gelegt, der fest in ihrer Hand gehalten wird. Nur die Blumenfrau bekam ihren wunderschönen Strauß von ihrem Mann geschenkt, als Geste seiner Liebe. Jeder Anblick auf den Strauß, erinnert die Dame an ihren Ehemann. Ein glückliches Lächeln erscheint in ihrem Gesicht und das Gefühl der Geborgenheit erscheint.

Wie haben euch die Bilder gefallen und mein Text? Lasst es mich doch wissen und habt einen schönen Abend!
Alles Liebe Helena
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Wunder-, wunderschöner Post! <3

    owlsandgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder wie auch der Text sind wunderschön, wie immer :)
    Der Blumenstrauss sieht echt toll aus <3 Wie bearbeitest du deine Bilder eigentlich? Sie wirken immer so farbenfroh :)
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank♥
      Ich bearbeite meine Bilder eigentlich gar nicht, außer das ich sie aufhelle :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder, wunderschöner Text!
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Text ist ein Traum und die Bilder sowieso!!!:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  6. das ist so schön Liebes! Toller Strauß und tolle Farben(: Den hat bestimmt deine Mama gemacht, oder? So hübsch!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !