Wave after Wave

April 15, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

I wish I could make it easy. Easy to love me. But still I reach, to find a way... - Mr Probz

Wie die letzten Tage, melde ich mich bei euch ein bisschen später. Über den Tag ist einfach so viel zu tun und da bleibt manchmal kaum die Zeit zum bloggen. Heute habe ich mal ein paar andere Fotos für euch und hoffe natürlich, dass sie euch gefallen. Freue mich über euer Feedback!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Fotos passen momentan perfekt zu dem Wetter :-/ Aber trotzdem richtig gute Idee & sehr schön umgesetzt ♡

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und ein sehr schönes Lied!!!:)

    AntwortenLöschen
  3. die fotos find ich super, sind dir sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  5. die Fotos sind auf jeden fall mal etwas anders! gefällt mir :)
    und das Lied ist ja sowieso mein Lieblingslied ;)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Amazing post! Love your style!
    Following you now!! Don't forget to visit my blog!

    With love,
    Vilma

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos:) Sie gefallen mir sehr gut ;)
    Alles Liebe :* Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind toll! Hast du du durch eine Scheibe fotografiert, oder ist das nur die Bearbeitung?
    Das Lied mag ich auch sehr, und es passt auch gut zu den Bildern!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !