... and now I can travel with you

April 13, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
,, Ich liebe dich " sagt man ins Gesicht,
schreibt es nicht auf Papier als Gedicht.
Man muss es fühlen, Tag und Nacht,
es ist wunderschön diese Macht.
Es macht dich traurig oder glücklich 
wenn man sagt ,, ich liebe dich ".
Manchmal falsch und manchmal wahr
doch als ich dich sah war mir klar
wie magisch dieser Moment war
und sah dir tief in dein Gesicht
mit einem Gedanken ,, ich liebe dich! "
- Helena W.
Wie hat euch mein Gedicht gefallen? In letzter Zeit ist vieles sehr schön und besonders die Momente mit meinem Freund. Er hat mir dieses Kissen mit dem Aufdruck Lieblingsplatz geschenkt und auf der Rückseite steht noch ein lieber Satz. Solche Geschenke oder Gesten als Zeichen der Liebe mag ich sehr! Es kommt vom Herzen und ist für einen bestimmt. Eigentlich mag ich es nicht, wenn man mir zwischendurch einfach so etwas schenkt aber dieses Kissen hat mich dann doch sehr glücklich gemacht. Momentan ist mein Freund in Barcelona und gab mir dieses Kissen mit dem Satz ,, Jetzt bin ich immer bei dir egal wie weit weg ich bin ". Mit diesem Satz kann ich mich nun immer an diesen Moment zurück erinnern und es ist schön!
Bald fahre ich in den Urlaub und bin schon ganz aufgeregt. Am liebsten möchte ich, dass es sofort los geht und wir so schnell wie möglich fahren. Seid ihr auch immer so ?
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Richtig süß <3 Und tolles Gedicht :)
    Viel Spaß im Urlaub,

    Liebe Grüße,
    Michele <3

    http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Gedicht ist wunderschön! Darf ich es mir klauen und auf meinen Blog schreiben - natürlich mit einem Link zu deinem? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß von deinem Freund! Schönes Gedicht,wirklich :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. hast eine neue leserin ♡ wunderschoener blog!

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wahnsinnig süß! Und das Gedicht gefällt mir auch total gut, du kannst so toll schreiben!
    Liebst ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog! :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !