Meine Mausii

April 17, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Sooo süß! Mein Hundi wurde mal wieder geschoren und sieht aus wie ein Schäfchen, hihi. Ich liebe jeden Moment mit meiner süßen! Ab morgen bin ich auch ( natürlich ) mit ihr im Urlaub für eine Woche. Deswegen kann ich auch nicht posten. Trotzdem wünsche ich euch eine tolle Woche und schöne Ferien!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Dein Hund ist ja süß! :)
    Viel Spaß im Urlaub!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!
    Deine Maus ist sooo süß und knuffig:)
    Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub
    LG. Sarah:*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und ein sehr süßer Hund!! Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!!!:)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hund ist ja richtig süß... :) wie heißt er denn?
    Mein Kater ist genau wie dein Hund schwarz-weiß, im Kuhflecken-Look ;)
    Schöne Ferien & LG

    AntwortenLöschen
  5. was ein süßer puschelwuschel ♡ Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei, falls du Interesse hast.

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  6. so eine süße :) sind echt schöne Bilder!
    ich wünsche dir frohe Ostern und einen schönen Urlaub :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. so süüüß! :)
    hast du vllt lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://dusmukke.blogspot.de/
    xoxo
    christina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß:D. Was ist denn denn für ein Hund und wie alt ist er:D?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !