Let it fly- Shooting

April 21, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jaaa, ich habe Internet! Also könnt ihr heute schon mal die ersten Bilder vom Strand sehen. Meine Freundin ist mit mir im Urlaub und wir hatten mal Lust auf ein bisschen '' Sand in den Haaren ''. Wie findet ihr die Bilder? Auf dem vorletzen Bild bin ich, allerdings kann man mein Gesicht nicht wirklich erkennen. 
Das Wetter ist sehr schön und wir haben eine Menge Spaß. Vielleicht werden wir uns auch noch ins Meer trauen, wer weiß. Ich freue mich auf die weiteren Tage und werde euch auf dem laufenden halten.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Die Bilder gefallem mir total gut!
    Ich finde besonders das letzte schön. Es sieht toll aus, wie der Sand durch ihre Hände rieselt! Mir gefallen auch die Farben gut, so hell und sanft. Mit welchen Programm bearbeitest du? Bearbeitest du mit Kurven?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gerne schön bearbeiten können also nein tue ich nicht :) Nur ein bisschen das Licht aber mit keinem tolle Programm

      Löschen
  2. oh, ist das schön dort, da würde ich auch gerne fotos machen! :)
    das sieht nach viel spaß aus und das letzte bild find ich besonders toll!
    einen schönen urlaub noch! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder! Viel Spaß euch noch :) Ich würde auch gerne mal wieder an ein Meer, war vor zwei Jahren das letzte mal :(

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder♥
    noch viel Spaß euch beiden :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder <3 schönen Urlaub noch :*

    AntwortenLöschen
  7. Woah sind das mal tolle Bilder ! Richtig toll ♡ wünsche euch weiterhin noch ganz viel Spaß :)
    Alle Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!!! Und noch viel Spaß, wir freuen uns auf die nächste Bilder Reihe!!!:)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :-) Schönen Urlaub noch!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt wunderschön!
    Ich hab grad zum Glück deinen Blog endeckt und er ist echt wunderschön! Du hast einen Leser mehr :)
    Ich wünsche euch beiden noch einen wunderschönen Urlaub!
    LIebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Bilder! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Bilder sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder und coole Idee :)
    Ihr macht mich ganz neidisch :D
    Viele Liebe Grüße Sarah:*

    AntwortenLöschen
  14. Hej Helena,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert, weil ich deinen Blog und vor allem deine Fotos einfach liebe. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Liebst, Anni von Modepüppchen

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder :) Ich habe eine totale Abneigung gegen Sand, auch wenn ich die Bilder sehe schüttelt es mich :D Uahh! Stein Strände sind einfach besser ^^

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe "Kleine Träumerin" gerade zufälligerweise entdeckt und ich bin so begeistert von dir und deinem Blog! Deine Fotos sind unglaublich, da bleibt mir gar nichts anderes übrig, als dein Follower zu werden <3
    Wirklich ein riesen Lob an dich!

    liebe Grüße, Katharina :)


    http://fabulousieline.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !