You can see the little beauty

April 10, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Warme Tage, gute Laune denn bald sind Ferien! Mehr brauch ich eigentlich nicht sagen, haha. Bald sehe ich das Meer und mache für euch viele Aufnahmen. Wenn ihr wollt, zeige ich mehrere in meinem Blog. Lasst es mich doch wissen! Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos! ♥ Ich habe das Gefühl dass ich die Einzige bin, die noch warten muss bis ich Ferien habe :(( Aber sooo lange ist es jetzt auch nicht hin! Das Wetter ist bei uns auch nicht wie es einmal war, deswegen ist meine Frühlingsstimmung noch nicht ganz vollendet. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange ☼

    xoxo Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Na dann kannst du dich ja umso mehr auf die Ferien freuen ;D

      Löschen
  2. Wunderschön!
    Und jaaaa unbedingt Bilder vom Meeer! *-*

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön! Wie immer, und ja bitte Bilder vom Urlaub! Fahrt ihr mit dem Wohnmobil?(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :* Nein, dieses mal haben wir ein Haus :)

      Löschen
  4. Echt tolle Fotos <3

    LG, Michele :)

    http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Bilder. Auch dein neues Bild in der sidebar gefällt mir seeehr gut. <3 Sommer pur.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die Bilder sehr gerne sehen ! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon Ferien :)
    Die Bilder sind wie immer toll! ♥
    LG, DrawReadandMore

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder♡
    Und jaaa ich freu mich wenn du Bilder vom Meer mitbringst:))
    Gvlg. Sarah♥

    AntwortenLöschen
  9. hi,
    ich habe dir den Liebsten Award verliehen :)
    http://californiagirl-dream.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, nur leider bin ich kein Liebhaber davon, trotzdem Danke :)

      Löschen

Lieben Dank !