Urlaubsfotos- Brugge Breskens Middelburg

April 25, 2014

Juchu, wieder zu Hause! Heute bekommt ihr die versprochene und von euch ersehnte Fotoreihe aus meinem Urlaub. Es sind viele Bilder zusammen gekommen und deswegen freue ich mich, sie euch heute zu zeigen. Viel Spaß beim anschauen! Alles Liebe Helena
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
In meinem letzten Post habt ihr ja schon mehrere Bilder vom Strand gesehen. Deshalb kommen jetzt ein paar Fotos aus den Städten Brugge und Middelburg.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos! :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden <3
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Fotos! Mir gefällt besonders das link von den Bildern mit dem pink Fahrrad. Super schön (:

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder :)
    Dein Urlaub war sicher toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos !! Besonders das dritte mit dem Schiff. Das gefällt mir sehr:)
    Aber auch das mit den Muscheln.
    Alles lieb Sarah:*:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind alle so wunderschön hell und sonnig!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!!! Und ein traumhaftes Wetter hattet ihr ja gehabt, perfekt um sich zu erholen!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schöne Bilder, die gefallen mir alle so gut! Besonders das mit den Muscheln, das finde ich fabelhaft!
    Liebst ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Hach... die Bilder sind einfach traumhaft schön ♥ !!

    AntwortenLöschen
  10. Richtig richtig schöne Bilder! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
  11. So viele schöne Bilder. Da bekomme ich glatt Lust die Koffer zu packen und weg zufahren. :D

    AntwortenLöschen
  12. ganz ganz wundervolle Bilder!! sieht echt super schön aus dort :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !