Erdbeertraum

Mai 01, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Lecker, lecker, lecker!! Belgische Waffeln mit Erdbeeren, Sahne oder Vanilleeis. Meine Mutter hat sich vor kurzem ein Waffeleisen extra für die Belgischen Waffeln gekauft. Mit original Rezept, konnte man es sich heute gut gehen lassen und ein paar Waffeln genießen- nach ca. zwei Stück war ich schon satt! Sie sind sehr luftig und und knusprig. Mit der perfekten Beilage ist es ein Traum! Manchmal ist es doch gut, wenn die Mütter sich so etwas kaufen, haha.
Morgen ist ja mein Friseur Termin und soll ich ehrlich sein? Ich bin so aufgeregt und freue mich richtig auf das Ergebnis! Erst letztes Jahr habe ich mir die Haare kurz geschnitten aber jetzt kommt ja auch noch Farbe ins Spiel- ich bin so happy! Hoffentlich sieht es nachher gut aus und meine Vorfreude hat sich gelohnt, hihi. Wünsche euch einen schönen ersten Mai.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sieht das lecker aus! :)
    Ich liebe Waffeln mit Erdbeeren :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. woow sieht das lecker aus *-* :)

    AntwortenLöschen
  3. Das macht einem gleich Lust auf Waffeln!

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh:)...das sieht soo lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  5. welches objektiv benutz du ? *__________*

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh *-* Einen belgischen Waffeleisen will ich auch haben ! :D Sieht yummy aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmmh das sieht aber lecker aus, da könnt ich grad mal was von naschen!!!:)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !