Make a change- wear a new Haircut

Mai 04, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hiiiier ist nun der Kurzpost über meine neue Frisur. Viele von euch wollten sie gerne sehen und diesen Wunsch wollte ich denen natürlich erfüllen. Heute mal wieder ein bisschen andere Fotos ( ich bin ja momentan noch am experimentieren ). Man sieht jedenfalls schon die Veränderung und ja ich habe mir auch Ombré gemacht. Ich mag die Frisur echt gerne und habe bis jetzt nur positive Bemerkungen bekommen. Morgen folgt wahrscheinlich ein Outfit, dort werdet ihr noch mehr Bilder sehen. Wie findet ihr meinen neuen Haircut? Freue mich über euer Feedback!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Finde ihn toll! Habe mir meine Haare auch abschneiden lassen.
    Aber sie sind noch etwas länger als deine :) ansonsten fände ich sie für mich etwas kurz.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt cool aus! :) wirkst damit irgendwie anders ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es richtig mutig, sowas zu machen! Sieht aufjedenfall sehr schön aus, deine Haare fallen so schön! :)
    Ist aber sicher auch 'ne Gewöhnungssache, man wirkt damit glaube ich immer älter! xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, es ist sehr schön geworden :) Ich liebe diese Haarlänge! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!!! :)
    DIe Ohrringe sind auch ganz toll

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  6. du siehst total toll aus! Sehr hübsch! Steht dir sehr und war sicher die richtige Entscheidung(:

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh das sieht echt schön aus, sehr frisch!
    LG
    www.chelysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt deine neue frisur auch echt gut! :)
    vor fünf jahren, mit 15 hab ich meine mähne auch mal abschneiden lassen,
    allerdings sind sie mittlerweile wieder länger als sie davor waren.
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sieht echt toll aus! die farbe steht dir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt superschön aus!
    Ich hab auch überlegt ombré zu machen aber viele in meinem Umfeld meinten das geht mit so kurzen Haaren nicht, du bist jetzt mein Gegenbeispiel :D

    AntwortenLöschen
  11. Sieht doch schön aus! Steht dir hervorragend!!!:)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht superschön aus <3
    LG, Michele

    http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind richtig schön! Und dein Blog allgemein auch! Ich folge dir jetzt ♥
    Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Fotos!
    Die Frisur sieht super aus! :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  15. ich finde diese ohrringe kommen mit dem schnitt super zur geltung.
    toller schnitt ich trage sie auch oft so, sieht einfach total frisch aus und man kann immernoch viel damit machen :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  16. Ich find deinen neuen Haarschnitt so wunderschön ♥
    Auch das Ombré passt super schön dazu (:
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schöne Frisur!! Ich würde zugern mal dein Gesicht sehen, hihi, bist bestimmt ne richtig Hübsche! :)
    Ich finde übrigens deine Ohrringe total toll! Woher sind die denn, wenn ich fragen darf ? :)

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !