DIY- Knüpfarmband

Mai 25, 2014

Image and video hosting by TinyPicHuhu ihr Lieben! Ich bin wieder am Start und habe heute ein kleines DIY für euch. Für den Sommer sind die süßen Knüpfarmbänder einfach toll und man kann sie in so vielen Arten variieren! Es macht echt Spaß sie zu machen, allerdings ist es auch Zeitaufwändig. Für das Regenbogen Armband habe ich ungefähr ein bis zwei Stunden gebraucht. Da ich momentan einfach im Armband Fieber bin, werde ich mir wohl neue Farben besorgen und noch mehr Bändchen machen, hihi. Wie findet ihr die Armbänder?
Wenn ihr jetzt gerne wissen wollt wie man die Bänder '' herstellt '' , dann schaut HIER vorbei. Auf diesem Kanal gibt es viele verschiedene Arten um seinen Schmuck selbst zu machen. Ich werde noch mehrere Möglichkeiten ausprobieren.
Am kommenden Dienstag ist ein ganz besonderer Tag für mich. Ich habe am 27. Mai ( kommenden Dienstag ) Geburtstag!! Wuhuu, ich freue mich schon so sehr! Mein Freund und meine beste Freundin kommen zu mir und es gibt lecker Essen, yammy. Was macht ihr so schönes nächste Woche?
Alles Liebe Helena
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich glaube das probiere ich auch mal aus, wenn ich aber immer etwas bastle, geht es sowieso in die Hose!:-D

    http://rosy-porcelain.blogspot.com/
    deine Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind echt eine süße Idee & passen total gut in den Sommer!
    Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß an deinem Geburtstag, lasst es euch schmecken! :D

    likeamillionmilesaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja super aus! Dummerweise hab ich für sowas einfach keinerlei Talent und um ehrlich zu sein auch nicht die Geduld :D

    Lg,
    Romana

    http://www.under-the-weight-of-living.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos!
    Die Armbänder sind wirklich toll! Ich glaube, ich werde mir auch eins machen :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder sehen ja total süß aus *-*
    Vielleicht probiere ich mal aus, mir eines selber zu machen (obwohl ich absolut keine Feinmotorik habe^^) :)
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe & Gute, Helena! Bleib wie du bist! xx

    AntwortenLöschen
  7. wie toll! da kommen gerade Kindheitserinnerungen bei mir auf, ich hab das früher so gern gemacht :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !