White flowers everywhere

Mai 02, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Was sind die vielen und schönen, weißen Blümchen doch toll. Überall wachsen sie und lassen das langweile grün zum leben erwecken. Deswegen gibt es heute auch nochmal Naturaufnahmen. Jetzt mal zu meinen Haaren: Morgen werde ich euch vielleicht ein paar Bilder zeigen. Könnte aber auch sein, dass ich es später in einem Outfit Post verfassen werde. Mir gefallen die Haare sehr, auch wenn es noch sehr gewöhnungsbedürftig ist!! So kurz hatte ich sie mir nämlich nicht vorgestellt... Aber nun sind sie ab die Haare und das freut mich. Habt einen schönen Abend!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Bin schon gespannt auf deine Haare :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!
    Mir gefällt besonders das letzte Foto!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder! bin schon gespannt auf deine haare :)

    AntwortenLöschen
  4. uihh tolle Bilder!
    Haare ab? Da bin ich aber auch gespannt, wie sicher alle hier(;

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, da hatten wir beide ja heute die gleiche post-idee :)
    Wie immer sind deine Bilder wieder TOLL ♡
    Alles liebe :*

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder!! ich mag deine Naturaufnahmen sehr :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !