Outfit: Let's rock!

Mai 11, 2014

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
    ,, Am Wochenende folgt dann ein schickes Outfit.." Wohl eher das Gegenteil! Ich bin leider nicht dazu gekommen mein schickes Outfit zu fotografieren und wollte euch deswegen meine neuen Schätze vorstellen. Ich mag es zur Zeit sehr schlicht oder ''rockig''. Für mich ist das nichts neues, da auch mein Musikgeschmack in Richtung Rock geht. Natürlich liebe ich auch andere tolle Lieder aber mit Rock kann ich mich am meisten identifizieren. Falls jetzt manche denken ich höre Gebrüll und Geschrei- Falsch! Ich tendiere eher zu richtiger Rockmusik mit Gesang. Zum Beispiel Linkin Park, Rise Against, die toten Hosen und noch mehr. 
Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr so einen Stil oder nehmt ihr dann doch lieber was klassisches? Momentan ist das mein absolutes Lieblingsoutfit! Übrigens habe ich passend zum Thema ein Lied dazu ausgesucht, hihi. Nicht für jeden was aber wer will kann kann ja mal reinhören.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Schöne Fotos!
    Super Outfit!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles outfit, das sieht alles so schön zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Outfit richtig toll ♥
    Besonders die Hose. :)
    Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist richtig toll, genauso wie das Shirt. :)
    Ich hätte dich immer in eine ganz andere Musikrichtung eingeordnet, ich dachte eher so was ruhiges Alternatives. Es ist wirklich interessant, mal mehr über den Menschen hinter dem Blog zu erfahren. (:
    Mit lieben Grüßen ♥

    AntwortenLöschen
  5. ohne den cardigan wäre es mir etwas zu dunkel, so sieht es aber sehr schön aus! besonders die Hose gefällt mir :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose und das Shirt sind toll. Ingesamt ein schönes Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Outfit richtig cool :)
    Freue mich auf weitere Posts :)

    Liebe Grüße <3
    <a href="http://lichtgefluesterfotografie.blogspot.de/>Lichtgeflüster</a>

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Outfit! :)
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. super cool! Passt total zu dir und deiner neuen Frise(:
    Hab dir übrigens ne Mail geschrieben und dich für den "Liebster Award" nominiert, schau mal rein! (:

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !