New lovely stuff

Mai 10, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Das Wetter hat mich diese Woche schwer daran gehindert zu bloggen. Die Bilder waren alle nicht gut und ich selbst hatte auch keine Begeisterung. Heute kommt es dann doch noch mal zu einem Post, wuhu! Ich war mal wieder ein bisschen einkaufen und dies ist meine Errungenschaft. Ich mag den Pullover echt gerne und den Schmuck. Die Kette is aus New Yorker, die Ohrringe aus Brijou Brigitte und der Pulli aus Only.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. suuuper schick! Genau sowas steht dir einfach! Bin gespannt auf Outfits damit(:

    AntwortenLöschen
  2. So eine ähnliche Kette hab ich auch :) Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Sachen auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, vor allem der Pulli! :)
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus :) Vorallem die kette gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen, ich finde den Pulli total schön...
    Die farbe *O*



    Noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Den Pulli find ich mega hübsch *.*

    AntwortenLöschen
  8. total schöne sachen! wie heißt denn die tolle Schrift, die du oft auf deinen bildern verwendest bzw. worauf bearbeitest du sie?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !