confession: I think I'm in love with you- Tell me your request

Mai 21, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich denke es ist an der Zeit etwas Klarheit zu schaffen. Wie ihr alle bemerkt habt, habe ich nur einmal in der Woche gepostet. Da hatte ich auch mal erwähnt, dass es momentan in der Schule anstrengend wurde. Hinzu kamen noch andere Dinge und deswegen habe ich es nicht geschafft, was mich echt traurig macht.. Aber jetzt zu meinem anderen Gedanken. Letzte Woche wurde mir klar, dass ich keine Ahnung habe was ich auf meinem Blog sehen möchtet, vermisst oder euch wünscht. Mir wurde dies klar als ich merkte, wie schwer es mir viel zu bloggen. Meine Ideen waren plötzlich weg und die Lust war sozusagen verloren. Heute aber möchte ich es gerne wissen, damit ich euch weiterhin mit Posts versorgen kann: Welche Art von Post möchtest du / ihr gerne auf meinem Blog sehen oder sogar öfters? Hinterlasse mir bitte einen Kommentar mit deinen / euren Vorschlägen! Das würde mir sehr weiterhelfen.
Mögt ihr mehr Fashion oder Natur? Welche Themen Interessieren euch?
Freue mich sehr über eure Vorschläge und werde versuchen eure Wünsche zu verwirklichen. Bevor jetzt manche denken das ich gar keinen Plan mehr habe was ich posten soll- Nein! Ich habe natürlich noch Ideen aber die benötigen nun mal Zeit und die habe ich seid ein paar Wochen einfach nicht mehr.
Ab heute kann ich euch sagen, dass es wieder regelmäßig Posts geben wird! Ich habe es nämlich vermisst- euch vermisst! Bleibt mir treu ihr Lieben Dankeschön für die ganze Unterstützung!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

13 Kommentare


  1.  Hallo Helena :)

    hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !



     

    Blog | Facebook | Bloglovin



     achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

    demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Fashion total toll!
    Wobei ich Natur auch mag! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und ich kenne es nur zu gut wenn man einfach nicht weiß worüber man bloggen soll. Ich würde mich über Routinen oder Bilder mit einem schönen Text freuen! Frisuren Tutorials wären auch sehr interessant ♥☼
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

    xxx Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Bilder und auch deine Schreibstil mag ich total♥
    Lg Palu

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder!
    ich mag sowohl deine fashion sachen,als auch natur sachen!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos! :)
    Ich würde mich über eine Mischung von Fashion und Natur freuen. Ich finde deine Fotos von der Natur wunderschön und deine Outfits sind toll!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch deine Geschichten sehr!!

    AntwortenLöschen
  8. Was mir auf deinem Blog besonders gut gefällt sind die Outfitposts!
    Die finde ich immer große Klasse! :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen.

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an unter http://modemood.blogspot.com/.

    Alles Liebe
    Chiara :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es völlig okay, wenn du nur einmal pro Woche bloggst. Es ist wirklich toll, wie konsequent du bist und dass du dir immer Mühe gibst regelmäßig zu posten. Manche Blogger veröffentlichen mehrere Monate keine Posts und wenn dann nur einen kleinen, aber ich finde jeden deiner Posts toll.
    Mir gefallen sowohl Natur- als auch Fashionposts, oder Fotoshootings (:

    AntwortenLöschen
  11. freut mich dass es jetz wieder häufiger was von dir gibt!! ich bin außerdem eindeutig für noch mehr Bilder weil ich deine Fotos einfach liebe :) wie wäre es denn mal mit ein paar von dir? :D
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind soooo schön, ich bin verliebt. <3

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !