Pink peppermint and cherry candy cane

Mai 07, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Auch ich möchte euch noch verspätet mein Ostergeschenk vorstellen. Ich liebe die Päckchen von Beauticology! Der Inhalt ist ein Traum und man schwebt bei den tollen Gerüchen auf Wolke sieben. Wie schon in der Überschrift geschrieben, beinhaltet mein Geschenk einmal eine kleine Bodywash Tube die nach Kirsche riecht und eine Body Butter mit einem Minz Geruch. Beides ist noch fast unbenutzt, da ich es nicht übers Herz bringe die Tübchen leer zu machen. Ich denke mal jeder kennt dieses Gefühl, hihi. Was habt ihr zu Ostern bekommen?
Das doofe Wetter hat mich die letzten Tage vom bloggen abgehalten. Deswegen konnte ich heute erst wieder für euch Bilder machen. Am Wochenende folgt vielleicht ein schickes Outfit. Möchtet ihr es sehen?
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh das klingt toll! Minzduft mag ich total!
    Outfit: ja auf jeden Fall(:

    AntwortenLöschen
  2. klingt gut! vorallem das mit kirsch :)
    outfit: jaa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total toll aus, das würde ich auch nicht so einfach leer machen wollen. :D :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr für das Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mach doch auch bei meinem nächsten Gewinnspiel mit! Ich verlose dieses Mal eine süße Kette im Frühlingslook! (:
    Hier lang: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/05/giveaway-springy-deer-necklace.html

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !