Last Tuesday was my Birthday + some presents

Mai 29, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Hallo ihr Lieben! Am vergangenem Dienstag hatte ich Geburtstag, wuhuu! Der Tag war echt schön mit leckerem Essen und tollem Besuch. Heute möchte ich euch ein paar Geschenke zeigen. Dieses Jahr sind es zwar kleinere Geschenke aber dafür genau die die ich nur lieben kann! Außerdem habe ich sozusagen ein Geschenk, dass ich mit meiner Mama in eine Großstadt fahre und mir dort Geschenke aussuchen darf, da ich dieses Jahr nur drei Kleinigkeiten bekommen habe. Zudem muss ich aber sagen, dass ich mir einen Besuch beim Musical König der Löwen gewünscht habe und das ist echt ein riesiges Geschenk! Hier seht ihr nun meine Geburtstags Geschenke von Freunden und meiner Familie. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Von meiner Familie habe ich eine Fertigmischung von Cupcakes bekommen mit so Verzierung Stäbchen zum oben reinstecken. Finde ich persönlich echt cool! Beides kommt aus Holland und freue mich auf das Ergebnis! Ach und die Kuscheldecke ist auch von meiner Mum für mein Sofa, hihi. Die Bob Marley Doppel-CD ist von meinem Bruder- seid kurzem liebe ich Bob Marley und seine Musik deswegen habe ich mir seine CD gewünscht, haha.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Die Herz-Kette und das Panthers Oberteil ist von meinem Freund und ich liebe beides einfach! Er weiß genau was ich mag und das macht mich glücklich. Es ist immer schön mit ihm und die Zeit vergeht echt schnell. Wenn ich meinen Freund beschreiben müsste wäre er liebevoll, ehrgeizig, hilfsbereit, manchmal schläfrig und ein echt toller Typ, haha. Von meiner Besten habe ich das wunderschöne Armband und diesen verdammt geilen Jumpsuit! Ich weiß gar nicht wie sehr ich ihr dafür danken kann! Schon sehr lange habe ich mir einen kaufen wollen. Als ob sie meine Gedanken lesen könnte, hihi. Vielen lieben Dank!!
Leider habe ich vergessen ein Bild von meinen neuen Beautyprodukten zu machen. Es sind nur zwei aber dafür echt coole und zwar einen Minz- und Pfirsich Eos! Ich habe wirklich aus Amerika zwei Eos bekommen, so hamma! Mittlerweile wurde ich schon süchtig nach den Lippenbalsamen!
Alles Liebe Helena
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Alles Gute nachträglich! :) Es ist schön, wenn man sich so richtig, mit ganzem Herzen über seine Geschenke freut. :)

    AntwortenLöschen
  2. das sind echt richtig tolle Sachen! und alles alles liebe nachträglich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommi Helena(:
    Alles Liebe auch noch von uns! Die Geschenke sind ja echt super!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich!
    Schöne Geschenke!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post,liebes! :-)
    Und du hast echt schöne Geschenke bekommen, da will man doch gleich auch Geburtstag haben haha :D

    Ich würde mich freuen,wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Alles Liebe, Lia xx

    http://wellenrauschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !