Real eyes realize the real lies

Mai 30, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Du bist schön, so wie du bist. Deine Haare, deine Augen, deine Nase, deine Hände, dein Körper und mit ihm deine Markel. Es gibt nichts was nicht schön ist, denn jeder ist wunderschön. Die Betrachter suchen Markel und du glaubst sie gefunden zu haben, dabei gibt es keine Markel die dich anders aussehen lassen. Jeder ist einzigartig und du bist einer davon. Deine Schönheit strahlt und du darfst sie bewundern. Keiner kann so sein wie du. Genieße es. Genieße dich. Denn niemand kann es dir nehmen. Vertrau dir selbst und suche keine Wege um dich schlecht zu machen. Du wohnst in deinem Körper und kannst ihn leben so wie du willst. Beeinflusse dich nicht, denn du hast den Mut dir treu zu bleiben. Liebe auch nach schlechten Momenten. Lebe auch nach schlechten Zeiten. Dein Ich wartet auf dich.
Übrigens ist das das Auge meines charmanten Bruders ( ich habe mal zitiert was er mir gesagt hat, haha ).

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. schöne bilder,das auge hat eine tolle farbe und der text ist wahr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder und ein schöner motivierender Text! :) Gefällt mir sehr. Was ist das eigentlich auf deiner Hand? Filzstift oder diese "Henna-Farbe"? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr :) Das ist Gesichtsfarbe :) Hatte kein Henna mehr da hab ich das einfach benutzt

      Löschen
    2. Ah okay (: Woher bekommst du denn Henna Farbe? Würde mich sehr interessieren ;)

      Löschen
  3. Die Handbemalung ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Text, und dein Henna-Tattoo ist echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder ♥ Und die Handbemalung ist auch traumhaft ☼ Welche Kamera und welches Objektiv benutzt du?

    xxx Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Freddy (: Cool!
    Ich mag diese Handbemalung, tolle Idee! Dein Päckchen ist übrigens endlich auf dem Weg! Schick mir doch bitte mal ein Nachricht per Whatsapp, habe keine Nummern mehr(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha :D
      Freut mich :) Mach ich , lieben Dank♥

      Löschen
  7. Cooles "Henna"! ;-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !