Outfit: Black Jumpsuit

Mai 31, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Jumpsuit- H&M / Armreif- Brijou Brigitte / Ohrringe- H&M / Schuhe-?

Heute habe ich für euch ein Outfit. Passend zu der heutigen Wärme konnte ich meinen neuen Jumpsuit anziehen. Ich liebe ihn jetzt schon und er ist so schön luftig. Freue mich darauf ihn öfters zu tragen. Habe auch vor mir noch ein paar andere zu kaufen, da ich die Teile toll finde, hihi.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Sieht toll aus!
    Ich finde Jumpsuits sehr bequem und sehr praktisch, da man sich keine Gedanken um das passende Oberteil oder Unterteil machen muss :)
    Ich habe das schöne Wetter auch für Outfitfotos genutzt, doch meins ist nicht so sommerlich. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :)
      Genau das sind die Sachen die ich daran liebe :D

      Löschen
  2. Ich finde Jumpsuits auch so so cool, aber leider habe ich noch keinen schönen gefunden, der mir steht :D
    Bei uns war es heute gar nicht wam, ich konnte im Pulli und in langer Hose rausgehen :/ Hoffentlich hört dieses April-Wetter mal wieder auf!

    likeamillionmilesaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Jumpsuit ist wirklich wundervoll, besonders den Rückenausschnitt mag ich. Deswegen finde ich den weißen BH unpassend und würde lieber einen schwarzen dazu anziehen ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, habe nur momentan noch keinen schwarzen ^^

      Löschen
  4. Hallo liebe Helena,
    dank der Blogvorstellung von Stylebox bin ich auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn richtig richtig toll! Hab sofort alle Beiträge durchgestöbert und bin direkt neue Leserin deines Blogs geworden. Und zur Krönung, weil ich deinen Blog echt megaschön finde, stecke ich ihn in meine Blogroll. :)
    Alles alles Liebe,
    Samy ♥
    bljnswhtshrt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand Jumpsuits immer seltsam, aber in letzter Zeit hat sich meine Meinung ein bisschen geändert und ich muss zugeben, ich find' sie doch ganz cool :D Wer weiß, vielleicht renn' ich in Zukunt auch damit rum, die sehen nämlich superbequem aus! Und das Muster von deinem find ich auch echt schön :)
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Jumpsuit ist wunderschön!
    Ich finde ein Jumpsuit ist perfekt für den Sommer! Er ist superbequem und man hat gleich ein ganzes Outfit in einem :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  7. Yeah! Der Jumpsuit ist echt der Hammer und sitzt einfach mal perfekt! I like <3 Generell toller Blog! Du hast ne neue Leserin :) Vlt hast du ja auch mal Lust bei uns vorbeizuschauen ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !