Sweet 16 card- DIY

März 29, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Heute melde ich mich nur kurz. Diese Karte habe ich für einen 16 Geburtstag gemacht- Wie findet ihr sie? Um ehrlich zu sein ist das nicht die beste geworden und an ein paar Stellen bin ich auch unzufrieden. Allerdings wollte ich nicht noch eine neue machen, da es sehr Zeitaufwändig ist! Im Endeffekt wurde die Sweet 16 Karte ganz süß. Natürlich ist in der Karte drin auch ein bisschen, aber der Text ist eher Privatsache, deswegen lasse ich diesen Teil aus.
Heute Abend bin ich dann auf der Feier eingeladen und freue mich schon total! Endlich wieder ein lustiges Wochenende und eine menge Spaß. Das brauche ich dringend! Habt ihr was schönes vor?
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ich finde die Karte echt zuckersüß, ich selbst kann aber auch absout gar nicht gut basteln :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja total schön geworden! <3
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die Karte ist zuckersüß geworden! Für mich steht dieses Wochenend leider nichts als lernen an, wir schreiben nöchste Woche gleich drei Tests :/ aber vielleicht schaffe ich es ja doch noch zum Jahrmarkt, der ist nämlich wieder und es war schon letztes jahr so ein spaß!
    Liebste Grüße ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht richtig schön aus!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön Helena <3 Da wird sich die Person aber richtig drüber freuen :)
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich hübsche Karte, sieht fast aus wie gekauft! <3
    Und dir viel Spaß bei dem Geburtstag, wir werden heute Abend noch grillen :)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  7. also ich find die karte ja richtig schön! :) viel spaß auf der feier :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht so unglaublich schön aus, ich würde das nicht mal ansatzweise so hinbekommen!
    Viel Spaß heute abend, lass es dir gut gehen <3

    AntwortenLöschen
  9. Die karte ist echt schön geworden, süße Idee :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht echt hübsch aus! Wünsche dir viel Spaß auf dem Geburtstag♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wirklich schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde die Karte richtig schön:)
    Und selbstgemacht ist selbstgemacht:)
    LG.:*

    AntwortenLöschen
  14. Oha, schöne Karte !! :))
    Kannst ja mal, wenn du so Sachen öfter machst, ein 'Tutorial' dazu veröffentlichen :) Mich würd's auf jeden fall interessieren :P

    Liebe Grüße :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist dir gut gelungen!! Dann wünsche ich dir mal viel Spaß!!:)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !