Yes! It is finally spring!

März 12, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
,,Hach, was ist das Wetter doch toll, die Sonne scheint und es fangen an die Blumen zu blühen" - So fangen mittlerweile alle Frühlingspost von uns bloggern an! Jeder erzählt wie schön warm es ist, wie toll die Blumen anfangen zu blühen und was für gute Laune im Endeffekt dabei rauskommt. Die Vögel zwitschern, man sitzt draußen und isst sein erstes Eis in diesem Jahr. Eine Bilderflut mit Blumen kommt auf uns zu und wunderschöne Abendsonnen Aufnahmen inspirieren einen. Erkennt einer vielleicht was wieder, was er vor ein paar Tagen geschrieben hat? Ich selbst habe ich auch gemacht. Eigentlich jeder schreibt von dem fabelhaften Wetter und den Frühling. Es ist wie eine Art Trend im Frühling. Genauso wird es im Sommer, Herbst und natürlich auch Winter, wenn es viel geschneit hat. Jede Jahreszeit bringt eine andere Stimmung aufs bloggen und einen selbst herbei. Frühling ist typisch für die gute Frühjahrslaune, die schönen Blumen und der Vogelgesang. Im Sommer schreiben die meisten über leckeres Eis, heißes Wetter und über ihre Ferien. Im Herbst wird es dann schon ganz anders. Jeder bloggt Bilder mit schönem Laub, tollen Bildern und beeindruckenden Ideen. Herbst ist wirklich eine schöne Jahreszeit für den Blog. Wenn dann aber der Winter anbricht, werden manche sentimentalisch, inspirierend oder einfach ein bisschen ruhiger. Ich muss sagen, das ich im Winter manchmal echt Sachen gepostet habe, wo man danach erst mal überlegen musste. Es war eine Geschichte oder meine tiefsten Gefühle. Jetzt schreibe ich eher darüber, wie schön doch alles ist. Die Jahreszeiten bringen andere Gefühle ins Leben. Wenn jeder genau darauf achtet, merkt man schon die kleinen Unterschiede. Klein, aber dennoch eine große Bedeutung.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Richtig schöne Bilder!
    Habe auch eben ein paar Fotos gepostet-vielleicht schaust du vorbei :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Text und wunderschöne Bilder! Da hast du wirklich Recht, dass alle Jahreszeiten unterschiedliche Stimmungen und Merkmale bringen (und auch "Bloggertrends" :D) Bin auch gerade in totaler Frühlingsstimmung und finde alles einfach so schön. Gutes Wetter motiviert eben irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)
      ja, es ist einfach so haha

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos. Bei dem wetter bin ich auch die erste die raus geht:)
    Ich hab auch direkt meine kamera gezückt für ein paar hintergrundbilder.
    Alles Liebe Sarah:*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!! :) Eis essen kann man in jeder Jahreszeit :))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, ich mag die weißen Frühböüher am liebsten *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Bilder! ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. ich musste grade echt lachen, weil es wirklich so ist ;D
    superschöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind so wunderwunderschön... Es gibt wirklich nichts Wunderbareres als die erwachende Wärme des Frühlings. Das noch herrlich milde Wetter und endlich wieder Grün... Das einzige was besser ist, ist vielleicht der Herbst :D

    Liebst, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wow, die sehen soo schön aus!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wirklich ganz tolle bilder <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  12. wirklich super schöne Bilder !♥

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Fotoaktion vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust...

    ♥♥♥

    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !