summer stuff- Azteken Bikini

April 08, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Endlich! So einen schönen und farbenfrohen Bikini habe ich noch nie gefunden. Heute war es dann so weit, dass dieses schöne Teil bei mir zu Hause einziehen durfte. Gemeinsam mit der türkisen Statementkette sind es meine Lieblinge geworden. Die Farben finde ich mega und passen perfekt zu meinen Nagellacken, die ich rausgesucht habe. Schon sehr lange besitze ich die Nagellacke, habe sie aber leider nur selten benutzt. Umso mehr freue ich mich darauf alles endlich einweihen zu können! Ich glaube, dieses Jahr mag ich total knallige Farben wie diese. Die letzten Jahre war ich eher ein Fan von schwarz oder weiß. Die Farben liebe ich immer noch aber wollte nun mal etwas anderes ausprobieren. Was für Farben mögt ihr momentan?
Leider fehlte ein schönes Unterteil für den Bikini, allerdings kann man auch ein ganz normales schwarzes benutzen. Von daher ist das ok. Das Oberteil ist aus New Yorker wie die Kette.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Genau meine Farben *___* und toller Bikini

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hast Recht, die Farben sind echt wunderschön. :)
    Ich mag momentan Fliedertöne sehr gerne, sowie Pastellfarbennn :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie toll! Der Bikini ist klasse!
    Ich mag türkis richtig gerne - so eine ähnliche Kette habe ich ja auch und sie passt einfach zu so vielem!
    die Lacke sind auch toll, wie heißt denn der von essie? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :)
      Ich auch! Ich habe dummerweise das Schild abgemacht :/

      Löschen
  4. Die Sachen sind wunderschön!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Bikini ist so schön♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööner Bikini! *o*
    Ich liebe zur Zeit ja alles, was pastellfarben ist :D

    Liebe Grüße :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  7. die Farben passen echt perfekt zusammen. Kann mir schon vorstellen wie gut das zusammen im Sommer aussieht :DD
    Woher ist denn dieser schöne Bikini? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch sehr froh ihn gefunden zu haben ^^
      Ist aus New Yorker :)

      Löschen
  8. wow die sachen sehen toll aus und machen lust auf sommer :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen, das ist wirklich so schön abgestimmt farblich! Bin auch ein großer Fan von Blau und finde den Bikini einfach wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich glücklich mit diesem Stück!♥

      Löschen
  10. Ohh der Bikini ist wirklich wuuunderschön! Wow!!

    AntwortenLöschen
  11. Der Bikini ist wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Heey, der ist wirklich schön:)
    Könnte mir bitte jemand von euch einen Link schicken wo es so einen oder ähnliche gibt? ?
    Wäre sehr nett... Danke:)

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön:)
    Wo gibt es den?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !