Evening Lights

April 14, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Die schönen Abendlichter erfreuen mich immer wieder! Das Wetter ist momentan sehr April mäßig, da die Sonne scheint und es zwischendurch öfters regnet. Manchmal sieht das ziemlich crazy aus, haha. Schönen Abend euch!
 Alles Liebe Helena
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. die bilder sehen sehr entspannend aus, einfach klasse :-)

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  2. Woow, richtig tolle Bilder! Bei uns ist das Wetter genauso und ich weiß nie was ich anziehen soll haha :D
    Liebst ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  3. das Licht ist echt unglaublich schön ♥ Und diese Farben, gold und rosa, einfach traumhaft :))

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder, Helena :)

    AntwortenLöschen
  5. Du machst so wunderschöne Fotos! Das Licht ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Fotos:-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  7. superschöne Bilder! Das Licht ist echt toll(:

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle Bilder! das Licht is wirklich wundervoll :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. das licht ist ja der Wahnsinn !

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !