Viszlát Németország- Auf Wiedersehen Deutschland!

Juli 18, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Magyarországon üdvözölhetjük- was so viel heißt wie - Willkommen in Ungarn! Heute Abend geht es endlich los und vor mir liegt eine 15 bis 16 Stündige Busfahrt. Uff, das ist ganz schön lang. Vielleicht werde ich ja etwas schlafen können, was ich zu erst bezweifle, da sich erst mal alle unterhalten werden, haha. Zum Glück kenne ich schon ein paar Leute, deshalb wird die Fahrt nicht so sehr langweilig.
Zwei Wochen Sonne, Strand und Hitze werden jetzt auf mich zukommen. Voller Spaß, Freude und was alles so passiert. Hoffentlich wird es schön und ich kann die Zeit genießen. Ab dem 04.08. solltet ihr normalerweise wieder etwas von mir hören. Es werden allerdings keine Urlaubsbilder folgen, da ich meine Kamera lieber zu Hause lasse. Da nehme ich eine alte mit und die Bilder möchte ich euch lieber nicht zeigen haha.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hab ganz viel Spaß!!! ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!
    Ich wünsche dir viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch' ich Dir mal ganz viel Spaß und Entspannung!
    Liebe Grüße, DrawReadandMore, schau' doch mal bei mir vorbei :) drawreadandmore.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !