Classy vs. Girly / Gastpost auf Emmys Blog*

Juli 16, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Auf Emmys Blog wird demnächst ein Gastpost von mir folgen! Und zwar geht es da um dieses Thema! Ich zeige euch heute nur die Outfits, also wenn ihr mehr zu meinem Hintergedanken wissen wollt, schaut einfach bald mal auf ihren Blog . Dort werden auch mehr Bilder vorhanden sein.
Es ist mal wieder warm und meine Vorfreude steigt enorm! Nur noch zwei Tage bis Ungarn und ich kann es kaum abwarten endlich ins richtig warme zu kommen!!! Seid ihr auch vor solchen Urlauben immer aufgeregt? Ich bin da wie ein Kleinkind. Das wird so auch immer bleiben, haha.
Jumpsuit- H&M / Sandalen- Tamaris / Crop Top- H&M / High Waisted Shorts- Hollister / Uhr- B.B. / Perlen Armband- Private Suite
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ui ich freu mich auf mehr Bilder, das sieht wirklich toll aus!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen toll aus!
    Die Outfits sind auch sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !