Outfit: Sweety Summer

Juli 13, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hmm, ich muss ehrlich sagen- diese Bilder sind nun echt nicht der Knüller! Die Motivation hatte gefehlt und zudem gab es drinnen lecker Waffeln. Also schnell mal ein paar Bilder gemacht und gut ist. Hoffe das ist nicht so schlimm für euch!
Wie ihr schon seht, habe ich eins meiner Crop Tops an ( mein Lieblingsstück ), zusammen mit meine neuen Sandalen und der Zara Jeans Hose. Das Oberteil ist von Abercrombie&Fitch, was ich mir in Hamburg gekauft habe und die Schuhe von Tamaris. Nächste Woche werde ich meine Kleidungsstücke mit kurzen Hosen anziehen, da es mit einer langen wohl zu heiß in Ungarn sein wird.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Tolle Fotos!
    Sehr schönes Outfit!
    Das Oberteil ist wunderschön :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und viel Spaß in Ungarn!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das Top ist wirklich toll und bestimmt perfekt für Ungarn, viel Spaß da! :)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, freue mich so darauf es mit einer Hig Waisted Shorts anzuziehen ♥
      Vielen Dank;)

      Löschen
  3. die Bilder sehen alles andere als "schnell gemacht" aus - total schön! :)
    dein Outfit gefällt mir total und auch dein Nagellack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Danke :D Ich war nicht wirklich zufrieden- meine Meinung ;)
      Danke:)♥

      Löschen
  4. Schönes Outfit, ich liebe das Top :) Viel Spaß in Ungarn
    Lg Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen so toll aus!
    einfach Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !