Random things and photos

Juli 11, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Heute mal ein bisschen Traum-Gelaber und Random Bilder. Meine Ferien haben für mich schon sehr schön angefangen. Zwei Tage Hamburg sind nun hinter mir und der nächste Ort, oder eher gesagt das nächste Land steht mir schon vor der Tür! Es geht alleine für mich nach Ungarn mit einer Freizeit. Letztes Jahr bin ich das erste mal mitgefahren und war einfach begeistert! Allerdings waren wir dort in Dänemark. Da es dort eher kühl war, wurde für dieses Jahr ein '' warmes '' Land vorgeschlagen. Wohl eher heiß! 40 Grad soll da normal sein... Mal sehen wie ich es aushalte, denn ich vertrage die Sonne relativ gut. Meine Haut wird auch schnell braun, deshalb bekomme ich meistens keinen Sonnenbrand. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die zwei Wochen Ungarn und kann es kaum abwarten!!!
In Hamburg habe ich natürlich auch ein bisschen geshoppt und möchte euch demnächst ein paar Outfits zeigen. Ich hoffe es ist ok, dass mehr Fashion folgen wird?! Nur die nächsten Posts!!
Ich hoffe ihr habt schöne Ferien
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Viel Spaß in Ungarn! Wo geht's denn hin? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf noch zwei Wochen Schule haben :D
    Ich freue mich schon auf die Outfit-Posts :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß! :) Ich krieg immer total schnell einen Sonnenbrand und meine Haut wird schnell rot, leider :/
    Alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto!
    Viel Spaß in Ungarn!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !