I just can say one word- WONDERFUL

Juli 04, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Es ist immer wieder das gleiche- Ich gehe raus, sehe die wunderschöne Landschaft und muss sie mit meiner Kamera festhalten. Jeden Moment, jede Blüte oder Blume. Nie kann ich genug davon bekommen. Naturaufnahmen sind meine allerliebsten! Nichts bleibt wie es war und jedes mal hat sich etwas verändert. Es ist einfach erstaunlich, wie vielfältig unsere Welt ist. Man muss nur ab und zu mal die kleinen Dinge näher betrachten. Ich finde es persönlich echt schade, dass so viele Menschen die Natur nicht schätzen. Schließlich ist es ein Geschenk, was wir hegen und pflegen sollten. Natürlich kann man vieles nicht stoppen aber alleine der Gedanke, sich hinzusetzen und die Natur genießen kennen einige nicht. Dabei ist es so etwas wunderbares.
Alles Liebe Helena
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ooh, die Bilder sind so wunder, wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich unglaublich schön! Und ich sehe das genauso wie du :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunder wunder schöne Bilder,
    und die Farben einfach toll! :))

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!
    Besonders das letzte Foto gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wunderwunderschöne Bilder! Du hast die Schönheit der Natur wirklich wunderbar eingefangen. Ich persönlich liebe es auch die Natur fotografieren, da sie so vielseitig ist. ;)

    AntwortenLöschen
  6. jaaa das kenne ich :D
    Wunderschöne Bilder - wie Immer ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Süße Fotos!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  8. Du hast soooo reht. Ich mag Naturaufnahmen auch besonders gerne und schaue sie mir auch auf anderen Blogs seeehr gerne an:D.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !