My new phone cases

Juli 14, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Da ich mittlerweile ein '' neues '' Handy habe, benötigte ich natürlich auch Hüllen. Gerade bei iPhone sind dickere Cases wirklich nützlich! Also habe ich mir per Internet diese beiden bestellt. Sie waren nicht mal so teuer, wie printed Hüllen bei iPhone normalerweise sind. Ich mag sie also echt gerne! Wie findet ihr die Hüllen?
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Täuschend echt :D Im ersten Moment dachte ich, dass es wirklich ein Malkasten ist ^^
    Aber mir gefallen die Cases sehr! Sehen mal anderes aus und heben sich sicherlich von den ganzen anderen ab! :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Hüllen sind soo cool! Die Farbpalette sieht echt echt aus! :D
    Für solche geilen Hüllen beneide ich iPhones immer! :D

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe iphone auch immer beneidet und die Hüllen! Habe auch nur durch Zufall ein iPhone da meine Mama ein neues hat und mir ihres geben wollte :)

      Löschen
  3. Die erste Hülle sieht so toll aus.
    Ich dachte zuerst auch, das wäre ein Malkasten :D

    AntwortenLöschen
  4. Genau wie Sabrina hab ich erst gedacht, dass es ein Malkasten ist. Ich hab dewegen den Titel zuerst nicht verstanden :D. Aber mir gefallen beide sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch zuerst ^^ Sieht verdammt echt aus haha

      Löschen
  5. Vorallem die mit dem Farbkasten ist riiichtig geil:D. Ich dachte auf de ersten Bild ernsthaft, dass es ein richtig, echter Farbkasten ist:D. Nur dein Posttitel hat mich dann aufgeklärt:).

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !