Outfit: Colorful summer

Juli 15, 2014

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich hatte auch ja schon vorgewarnt, dass es mehrere Outfit- und Fashionposts momentan geben wird. Allerdings erst mal nur bis Freitag. Es haben sich bei mir nämlich mehrere Kleidungsstücke gesammelt, die ich euch gerne zeigen würde. Heute mal wieder etwas sommerlich, auch wenn ich eine lange Hose an habe und Sneakers, haha. Hier ist es leider nicht so warm und deswegen lohnt sich eine kurze Hose gar nicht. Jedoch fahre ich ja Freitag Abend nach Ungarn und dort ist es schöne 30-35 Grad, yipii! Wie findet ihr mein Outfit von heute?
Achja, mehrere von euch denken immer, dass ich mir meine Kleidung aus teuren oder ausgefallenen Läden hole- Das tue ich nicht! Ich kaufe mir meine Sachen, wie die meisten von euch, aus ganz normalen Läden wie H&M, Pimkie, Tally Waijl, Zara, Vero Moda etc... Dieses Oberteil ist zum Beispiel aus Tally Waijl, die Hose aus Zara und die Schuhe aus Primark. Manchmal kaufe ich mir auch teure Sachen, aber nur wenn ich in einer anderen Stadt bin. Ansonsten trage ich ganz normale Anziehsachen ;) 
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich finde das Outfit klasse und deine Figur ist auch richtig gut! :)
    Alles Liebe, Samy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich liebe solche Tops mit Cutout, das steht dir auch total gut! :)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich auch! War total glücklich als ich dieses gefunden habe :) Besonders bin ich dieses Jahr eher so auf bunt ausgerichtet und das hat mich noch mehr gefreut haha

      Löschen
  3. Wunderschönes Outfit!
    Das Oberteil ist sehr schön :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Kathi :)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!

      Löschen
  4. Schönes Outfit! Steht dir mega gut & tolle Figur :)
    Alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir viel Spaß in Ungarn! :)
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Fotos, super Figur (mega geilder Arsch <3)!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !