Photoshoot: Be my girl tonight

Juli 10, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Es gibt nichts schöneres als ein wunderschönes Gesicht, tolles Licht und tolle Blumen. Alles zusammen harmoniert so wunderbar und ich könnte mir diese Bilder so oft anschauen! Das letzte und das erste sind einer meiner Lieblinge und natürlich auch die liebevolle Person in den Bildern, hihi. Roberta kennt ihr ja schon und ihr schreibt immer so süße Kommentare zu ihren Bildern. Wie findet ihr diese?
Dazu sagen muss ich noch, dass sie sich echt tapfer geschlagen hat, da sie totale Panik vor Bienen hat und es in den Blumen nur so davon gewimmelt hat. Italienerinnen sind einfach hübsch

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Sie so hübsch, die Fotos hast du toll gemacht! :)
    Ich lerne Italienisch in der Schule, ist eine tolle Sprache :)
    Alles Liebe, Alexandra
    likeamillionmilesaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöön einfach nur! Vor allem das erste und das letzte Bild!

    AntwortenLöschen
  3. ich find auch das erste und letzte am besten! richtig schön :)
    und respekt wegen den bienen,ich mag die auch nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ganz meine Meinung :D ♥ Danke!

      Löschen
  4. Woow, das letzte ist soo hammer schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dein aktuelles Profilbild in der Sidebar find ich richtig richtig schön :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !