New in: Summer Bikini- So many colors!

Juli 01, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Vor ein paar Monaten habe ich euch schon einmal ein Bikini Oberteil gezeigt. Es war Türkis und hatte ein Azteken Muster. Ich mag es bis heute sehr gerne aber eine Sache hat mich gestört- Ich war immer zu faul eine Bikini Hose zu kaufen. Anstatt also eine passende zu holen, sah ich diesen hier und hatte mich verliebt. Also stellte ich mir die Frage ,, Schwarzes Bikini Unterteil oder toller, farbenfroher, supermegaschöner ( gibt es das Wort? haha ) und besonders NEUER Bikini? - Jap, der neue. " . Tjaja, und nun habe ich kein Unterteil für meinen anderen hihi. Mein gutes Stück hat mich jedoch mega glücklich gemacht und es ist sogar komplett! Ich mag die Farben echt und er ist glaube mein farbenfrohstes Teil in meinem Kleiderschrank. Manchmal braucht man mal Abwechslung ;)
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Der Bikini ist total schön *-*
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini ist wirklich wunderschön Helena! Die Farben sind einfach nur toll :o<3
    Darf ich fragen, wo du den her hast? :)
    Liebe Grüsse
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde gerade bei Bikinis auch bunte Farben toll:D. Auch wenn mein Lieblingsbikini dieses Jahr einfach nur türkis ist:D.

    AntwortenLöschen
  5. der Bikini gefällt mir sehr gut! die Farben sind echt toll und er sieht zu brauner Haut bestimmt toll aus :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Bikini ist richtig schön! Wenn du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei❤
    www.lovelywordstoyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow total bunt und traumhaft schön dieser Bikini. Gibts denn noch irgendwo zu kaufen? Würd mich echt freuen! Zurzeit mag ich aber auch Monokinis, die haben auch etwas reizvolles :D Lg

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !