Outfit: Rainy Days- Where's the summer?

Juni 30, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Juchuu! I'm back for you! Durch die Schule und diverse andere Dinge, gab es keine Zeit zum bloggen. Heute habe ich ein Outfit für euch. Es regnet und es ist nicht besonders warm. Deshalb mal unter den vielen Fashionbloggern, die zur Zeit nur kurzes zeigen, ein OOTD für kältere Tage. Wie findet ihr es? Versuche wieder regelmäßig bloggen zu können. Allerdings könnt ihr schon mal damit rechnen, dass ich am Samstag und Sonntag nichts posten kann, da ich dort in Hamburg bin. Fotos werden folgen.
Jacke- EDC? / gr. Jacke- H&M / Oberteil- Vero Moda / Hose- Zara / Schuhe- H&M

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Tolles Outfit! <3 Ich mag die Jacke *.*
    Xx Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Helena, vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Ich gucke auch noch regelmäßig auf deinem Blog vorbei und freue mich, dass er sich mittlerweile schon so super gemacht hat und du meinem Design immer noch treu bleibst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solch schlichte Outfits. Warum müssen es auch immer extravagante Sachen sein. so wie du (oder ähnlich) laufe ich momentan auch meistens rum;D.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Ich werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen.

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    Mir gefällt besonders die schöne Jacke :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !