I love this golden lights!

Juni 19, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich liebe es! Diesen Anblick wenn die goldene Sonne untergeht und am nächsten morgen ( hoffentlich ) wieder in voller Pracht in mein Fenster scheint. Für mich sind das die angenehmsten Momente in meinem Alltag. Es versüßt mir einfach meine Laune. Das Licht beruhigt mich und die Wärme prickelt manchmal auf meiner Haut. Herrlich. Ich könnte stundenlang zu sehen und an nichts denken. Ein Traum der sich so oft wiederholt. Fast eine Unendlichkeit. Erst ist es hell und man sieht sie langsam nach unten sinken. Immer schneller und goldener. Zum Schluss strahlt alles knall gold... Nur kurz, aber wunderbar! Was für ein schöner Moment!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Solche Momente mag ich auch total gerne :) Schön dass ws noch andere Menschen gibt die sowas zu schätzen wissen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow! Super schönes Licht Helena!(:

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööööön. Besonders das erste Bild finde ich faszinierend. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Momente auch.. es ist schön, sowas noch schätzen zu können :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos ♥ How are you ?*

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die letzten Sekunden vor Sonnenuntergang auch total, nach Sonnenaufgang bin ich meistens noch nicht wach :) die Fotos sind echt wundervoll geworden, toll wie du das Licht eingefangen hast!
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !