Cupcake- Rosenmuster Förmchen / Tapes

Juli 02, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Gestern hatte noch ein kleines Geburtstagsgeschenk zu mir gefunden von Mamas Kusine. Traditionell bekomme ich immer etwas aus Schweden, wie dieses Jahr auch. Darunter befinden sich zwei Packungen Förmchen mit Rosenaufdruck und die anderen beiden Tape Bänder. Ich hoffe das ich bald alles ausprobieren werde, denn mir gefallen die Kleinigkeiten echt gut! Es muss nicht immer viel sein um eine Person glücklich zu machen. Kleine Gesten haben oft die größte Ausstrahlung.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oooh! Die sind aber süß!
    Ich finde solche Kleinigkeit immer viel zu schade um sie zu benutzen. Eigentlich ziemlich dumm :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Förmchen und die Tape-Bänder sehen sehr schön aus!
    Ich finde Kleinigkeiten toll, eine schöne und nette Geste :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut! :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !