I'm back from Hamburg!

Juli 07, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo zusammen! Ich bin wieder zurück und liege gemütlich in meinem Bettchen. Zwei Tage Hamburg war zwar echt kurz aber dafür toll!! Die Stadt an sich ist wunderschön ,es gibt süße Örtchen, große Einkaufsstraßen und was das Herz noch begehrt. Warum war ich in Hamburg?- Zum Geburtstag habe ich mir das Musical Der König der Löwen gewünscht. Also sind wir Samstag Morgen losgefahren und am Sonntag Abend wieder zurück. Das Musical ist der absolute Wahnsinn! Es war so toll und ich wäre am liebsten dort geblieben, hihi. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Am Samstag sind wir dann nur ein bisschen shoppen gewesen, haben Stadtrundfahrten gemacht und lecker in Restaurants gegessen. Es waren also schöne Tage!
Alles Liebe Helena
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos!
    Hamburg ist eine so schöne Stadt!
    Das Musical Der König der Löwen möchte ich mir dieses Jahr auch noch in Hamburg anschauen :)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos :)
    & ich will auch mal nach Hamburg, wie man auf sehr viele Blogs sehen kann,
    ist die Stadt sehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! Ich mag Hamburg auch total gerne ♥ In dem Musical war ich zwar noch nie, aber ich unbedingt mal dort hin ☼

    xxx Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos :)
    Ich liebe Hamburg auch obwohl ich noch nie da war - und so wie du es jetzt beschrieben hast habe ich ich es mir auch vorgestellt...
    Warst du schon mal in Amsterdam?
    Wenn nicht dann solltest du da mal hin - ich glaube es würde dir sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder! (:
    Ich war auch schon bei dem Musical.. es ist wirklich wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super Fotos!!! Ich liebe Hamburg <3 In den Ferien fahre ich auch für ein paar Tage dorthin...auch zu König der Löwen ;) Ich freue mich schon total drauf!

    LG Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich will auch so gerne mal nach Hamburg, die Stadt sieht wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  8. klingt echt nach ein paar tollen Tagen :) Ich liebe Musicals!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind schön! :)
    Ich komm' hoffentlich auch mal wieder nach Hamburg!
    Auch wenn es nur 1 oder 2 Tage sind!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !