Outfit: Just a little bit of Hipster stuff

Juli 03, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
    ,,Dreieck nicht vergessen!" Oh man, wie ich diesen Satz doch verabscheue! Ich war noch nie wirklich ein Fan von den ganzen '' Hipster '' Sachen und wollte genau so wenig dazu gehören. Aber ist man nicht schon automatisch mitten drin? Schließlich gelten schon die einfachsten Sachen wie Bandanas, Dreiecke oder Jutebeutel sofort zu der Hipster Kategorie. Man könnte also meinen, dass in jedem ein bisschen Hipster steckt. Man kann natürlich mit der Sprache, dem Umgang andere Menschen oder das übertreiben am Kleidungsstil sehr stark dazu gehören. Mir sind da die kleinen Dinge eher lieber. 
Meine neuen Jumpsuit habe ich mir über Kleiderkreisel gekauft. Er ist sehr bequem und ich persönlich finde ihn, auch trotz der vielen Dreiecke und Kreuze, sehr schön. Der Stoff ist auch ganz weich, was mich immer sehr freut. Wie findet ihr mein kleines Hipster Kleidungsstück? Lasst es mich doch wissen:)
Jumpsuit- H&M / Schuhe- Jumex / Armand- ? / Kette- Brijou Brigitte / Nagellacke- Essie
Alles Liebe Helena
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit ♥
    Ich frage mich immer wie du immer an so schöne Sachen kommst.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Der Jumpsuit ist sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    kathiiis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön und voll der tolle Nagellack ♥ :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !