I would like to travel the world, please!

Juli 31, 2016

BildBildSeit gestern befinde ich mich nun an der Ostsee. Eigentlich stand ein zweiwöchiger Urlaub in Italien für mich an, jedoch ist etwas schlimmes dazwischen gekommen. Da aber die Möglichkeit bestand doch noch ein Weilchen wegzufahren, so ganz alleine, mache ich mir jetzt eine schöne Zeit hier oben.
Ich liebe es zu reisen, neue Orte zu entdecken und möchte meistens gar nicht mehr nach Hause. Besonders stark hat mich Spanien gepackt. Diese Landschaft, die Leute und das Wetter - Herrlich! Wenn mir jemand ein Flugticket zurück schenken würde, wäre ich glaube der glücklichste Mensch.
Spanien bot mir einige gute Erlebnisse, Freunde und ganz viel Sonne. Ich habe mich einfach in das Land verliebt!
Helena

You Might Also Like

0 Kommentare

Lieben Dank !