Spain 2016

Juli 24, 2016

BildBildBildBildBild
Und die Reise geht weiter aus Spanien! Heute mal einige Fotos aus verschiedenen Orten. Teils seht ihr Barcelona und die anderen Namen habe ich mir leider nicht behalten. Dies wird auch der letzte Post über Spanien sein, weshalb demnächst ein paar Fashion Sachen folgen.
Worauf habt ihr am meisten Lust?
Bald bin ich nochmal für eine Woche unterwegs. Es geht an die Ostsee - hauptsächlich zum Fotografieren! Möchtet ihr ein paar Ergebnisse sehen?

Eigentlich sollte meine Reise weiter nach Neapel gehen, jedoch entstanden einige Komplikationen. Also war dies mein letzte Urlaub im Süden für dieses Jahr. Hoffentlich bleibt meine Bräune lang genug! ( Ich wurde wirklich seeehr braun! Beweisfoto: )
Bild
Leider ging die Zeit einfach viel zu schnell vorbei und meine neuen Freunde werde ich auch nicht so schnell wiedersehen. Zum Glück habe ich wirklich guten Kontakt zu einer meiner Liebsten Leute von dort und treffe sie am Dienstag wieder. Ich weiß jetzt schon, das wir viel Spaß haben werden! Ein herzliches Hallöchen an dich!
BildBildBildBildBild

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. schöne Fotos, sieht super schön dort aus :)
    Liebe Grüße

    www.vivalavida-photography.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schön aus! Und du bist ja so braun geworden :)! x

    AntwortenLöschen
  3. Einfach traumhaft schöne Fotos *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe südliche Länder und Spanien ist eins meiner liebsten! Die Bilder laden wirklich zum träumen ein.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Nach Spanien will ich auch noch unbedingt und bei deinen Fotos bekomme ich Fernweh :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !