Fotoreihe - Barcelona / Spain 2016

Juli 22, 2016

BildBildBild
Heute geht es weiter mit Barcelona! Gestern vor einer Woche konnte ich diese schöne Stadt durchstöbern und habe mit zwei guten Freundinnen ordentlich eingekauft. Wahrscheinlich kommt nach der Fotoreihe auch wieder ein Outfit Post.
Jedenfalls bin ich sehr beeindruckt von Barcelona und Spanien generell. Ich war noch nie an einem Ort mit Palmen, weshalb ich es besonders toll fand. Meine Familie und ich sind meistens in den Norden gefahren, da unser Hund mit Hitze nicht klar kommen würde. Dies war also mein erster Urlaub in Spanien!
BildBild
Wir bekamen eine Tour durch Barcelona und stiegen bei der Sagrada Familia aus. Die Kirche wurde 1882 angefangen zu bauen und soll erst 2026 fertig sein. Wahrscheinlich wird sich das jedoch noch weiter nach hinten verschieben. Dann ging es weiter durch die Stadt:
BildBildBild
An jeder Ecke konnte man Attraktionen sehen, Menschen mit unglaublich nervigen "Geräusche-Teilen" im Mund ( ich weiß nicht wie diese Dinger heißen ) und jede Menge Geschäft. Zum Beispiel Brandy Melville oder Pull&Bear. Bei beiden bin ich mit guten Stücken wieder rausgegangen und immernoch super glücklich damit! Am liebsten würde ich direkt zurück nach Spanien, da es mir dort viel zu gut gefallen hat.
Später am Abend sind wir dann zu den bekannten Wasserspielen gefahren und haben diesen zugesehen.
BildBildBildBildBild
Alles in einem ein wunderschönen Tag! Allerdings musste ich mich vor der Tour von neuen Freunden verabschieden, welche ich am Camping Platz kennengelernt hatte. So einen schlimmen Abschied hatte ich noch nie und wünschte es wäre niemals einer gewesen. Deshalb hoffe ich sehr auf ein Wiedersehen mit einer Person die ich dort verabschieden musste.. Mit gemischten Gefühlen aus Traurigkeit und Vorfreude auf Barcelona startete also mein Tag.
Morgen gibt es dann nochmal verschiedene Bilder aus Spanien zu sehen!
Helena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Gaaanz tolle Fotos! *-*
    Da freut man sich gleich doppelt auf den eigenen Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Wünsche dir ganz viel Spaß!

      Löschen
  2. Ich war schon fünf Mal in Spanien und liebe das Land einfach. Für mich gehören Palmen zum Sommer einfach dazu. Deine Bilder sind wunderschön geworden und ich möchte auch unbedingt mal nach Barcelona. Hört sich nach einer wirklich tollen Zeit an! :) gerade die wadderbilder gefallen mir super :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch wieder dort hin, da ich mich nun verliebt habe, haha.
      Vielen Dank!

      Löschen
  3. Wirklich viele wunderschöne Eindrücke! Barcelona steht auf meiner Reisewunschliste ganz weit oben.

    Viele Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !