26 Juli 2016

Juli 26, 2016

BildBildBild
In Spanien konnte ich ja eine Menge Leute kennenlernen. Zum einen meine eigene Reisegruppe und natürlich auch '' Fremde''. Von beiden Seiten sind mir einige ans Herz gewachsen, jedoch hat mich heute die cute Luna aus meiner Reisegruppe besucht. Wir beide sind einfach so gleich! Gleicher Musikgeschmack ( Rock hehe ), ähnlicher Style oder Geschmack und beide gleich verrückt.
Es heißt ja eigentlich das sich Gegensätze anziehen - Nun ja, ihr Name bedeutet Mond und meiner Sonnenschein ( Gegensatz genug? ).
Sie hat sich auch einen Blog erstellt also schaut mal bei ihr vorbei - Ich habe ihr Übergangsweise den Header erstellt.

Jedenfalls haben wir zusammen einen wundervollen Tag verbracht!
Bild
BildBildBild
Während unser Magen sich von unseren vielen Mahlzeiten ausruhen musste, machten wir ein paar Fotos. Ich persönlich finde sie eigentlich ganz gut gelungen, da sie wirklich aus Spaß entstanden sind. Nichts war gezwungen und wir haben einfach das gemacht worauf wir Lust hatten.

- - Die Taube musste auch mit in diesen Post! - -
BildBildBild
Ist sie nicht süß? Mit Luna kann man jeden Tag zu einem Guten machen und somit das Leben verschönern. Die Zeit in Spanien werde ich niemals vergessen.. Nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei den letzten Bildern.
Helena
BildBildBildBildBild

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Was für tolle Bilder! Ich finde man kann die Lebensfreude regelrecht sehen.
    Ich schaue gleich mal bei ihr vorbei.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos! Toll, dass du so eine gute neue Freundin gefunden hast :) Ich mag ihre Ausstrahlung auf den Fotos sehr.
    Erst konnte ich euch beiden gar nicht richtig auseinanderhalten, weil eure Klamotten und Haare die gleichen Farben haben oder zumindest die gleichen Töne.
    Die Kulissen gefallen mir, besonders die mit dem Graffiti. Trotzdem ist die erste Bilderreihe, die etwas grünere, mein Favorit :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos! :)
    Im urlaub kann man tatsächlich immer wieder tolle Menschen
    kennenlernen!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !