Greifswald 2016

August 02, 2016

BildBildBildBild
Heute war ich lange Zeit mit dem Auto unterwegs und bin in Greifswald ausgestiegen. Das kleine Städtchen ist echt süß und hat mir sehr gefallen. Morgen geht es mal mit dem Zug nach Rostock, allein. Ich freue mich schon sehr darauf und bin mal gespannt, ob ich eine neue Hose oder Schuhe finde.
Wahrscheinlich werden auch von dort noch einige Fotos folgen.
Helena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich hoffe du warst nicht außerhalb von Greifswald, sonst wärst du erschrocken gewesen, wie es außerhalb der Stadt aussieht :D
    Ab Oktober darf ich dieses kleine Städchen auch meine Heimat nennen und freu mich da so sehr drauf. Denn, genau wie du, finde ich Greifswald einfach nur süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war nur in der Innenstadt :D Und viel Spaß dort!

      Löschen
  2. wie schön die Häuser dort sind! Ich liebe den Altbau-Stil und das Bunte <3
    Übrigens hast du ein sehr schönes Blogdesign!

    Liebe Grüße, Nadine :*
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich liebe solche Stile auch total

      Löschen

Lieben Dank !