Can I bee free like a bird?

August 06, 2016

BildBildBildBild
Manchmal denke ich an schöne Zeiten zurück und wünschte ich könnte diese wieder erleben. Was uns bleiben sind die Erinnerungen. Gute und Schlechte. Was wir daraus machen wird jedoch uns überlassen. Ob wir vergessen werden oder weitermachen. Vergessen kann manchmal das einfachste sein ist aber gleichzeitig auch das traurigste. Wer will schon vergessen werden?

Ich werde jedenfalls nicht die schönen Momente, Menschen und Orte um mich rum vergessen. Zwar kann ich nicht immer dort sein oder es ist schwer den Kontakt zu halten, trotzdem bleibt alles tief in meinem Herzen. Niemals könnte ich nur daran denken meine guten Freunde aus der Heimat zu vergessen. Niemals könnte ich nur daran denken all die schönen Urlaube zu vergessen. Niemals, könnte ich meine neuen Freunde aus Spanien vergessen. Es ist unbeschreiblich was mir das Schicksal so bietet und noch geben wird.
Übrigens befind ich mich nun wieder zu Hause!
Helena

You Might Also Like

0 Kommentare

Lieben Dank !