Fotoreihe - The beach / Spain 2016

Juli 21, 2016

Ich bin wieder zurück aus dem wunderschönen Urlaub und starte eine Bilderreihe. Es sind einfach zu viele Fotos entstanden und möchte die nicht alle auf einmal raushauen. Deshalb wird es jetzt jeden Tag ein paar Aufnahmen geben. Heute fange ich einfach mal mit dem Strand oder generell dem Meer an. BildBildBild
Ich habe in Spanien einigen Touren gemacht und tolle Orte sehen können. Das Wasser war immer sehr blau und am liebsten wäre ich dort geblieben..
BildBildBildBild
Die Zeit verging eindeutig zu schnell, es wurden neue Kontakte geknüpft und gemeinsam haben wir unseren Urlaub verschönert. Am liebsten hätte ich alle mit nach Hause genommen und mich nicht verabschieden müssen. So einen traurigen Abschied hatte ich bis jetzt noch nie erlebt.
BildBildBildBild
Da der Strand direkt vor unseren Füßen lag, verbrachten wir oft Zeit am Meer oder an einem Pool. Das Wetter war durchgehend gut und heiß.
- - - Vielleicht kauf ich mir ja doch ein Flugticket und fliege zurück - - -

Bilder aus Barcelona oder aus anderen Gegenden werden folgen!
Helena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Traumhaft schön :) Freue mich jetzt noch mehr auf meinen Urlaub!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos *-*
    Das Meer ist einfach der Traum!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
  3. Was für hübsche Fotos, das Meer sieht traumhaft aus, da bekommt man sofort fernweh. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !