Outfit: Be kind to yourself!

April 04, 2016

BildBildBildBild
Viele von uns wissen meist nie wer sie wirklich sind, was sie sein wollen oder von sich preisgeben möchten. Es ist eigentlich Schade, wie viele Gedanken wir uns über das Äußere machen. Natürlich ist Pflege sinnvoll und ein hübsches Erscheinungsbild von Vorteil. Trotzdem sollten wir nie vergessen wer WIR selbst wirklich sind. Möchte ich die perfekte Tante von nebenan sein, die jeder hübsch findet aber niemand richtig kennt? Oder will ich mich zeigen, so wie ich lebe und bin.
Mir persönlich gefällt die eigene Variante mehr. Wieso sollt ich mich für die Außenwelt verstellen, wenn ich jeden Tag Ich selbst sein kann. Wir haben alle so tolle Eigenschaften und sind doch geboren um UNSER Leben zu leben. Also nutzt jede Minute und fühlt euch wohl.
Helena

- - Jeansjacke: Bershka - Rucksack: Fjällräven - Uhr: Daniel Wellington - Hose: Zara - Armband: Fossil - -BildBild

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Richtig schönes Outfit - vor allem das Oberteil *-*
    Wo hast du sie gekauft?

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich finde die Kombination richtig cool mit der Jeans Jacke :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Post! Mir gefällt dein text unglaublich gut und das Outfit steht dir wirklich sehr gut.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !